Freitag, 1. Februar 2013

Guten Morgen zusammen...

Auftragsarbeiten...

Eulige Kindergarten Täschen...genäht aus Babycord...mit Eulen bestickt...

So jetzt muss ich schnell in die Küche...Kuchen backen...Mottes Schwester wird morgen 15...wie schnell doch die Zeit vergeht....
Sie wünscht sich eine Schoko/Bananen Torte...ob ich das wohl hinbekomme...Torten backen ist nämlich so gar nicht mein Ding...aber so ein Geburtstags Wunsch muss erfüllt werden...also dann mal los....
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Freitag...Lg Renate
















Kommentare:

  1. Die Taschen sehen super aus. Da werden sich die Kinder bestimmt freuen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo tolle Eulentaschen! Ich hab auch eben den FM Schnitt für die Kindergartentasche ausgedruckt...eigentlich wollte ich ihr noch eine zum Geburtstag nähen. Aber das schaffe ich nun nicht mehr pünktlich.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. sooooo SWEET!!! die Sticki find ich toll!!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen