Dienstag, 12. Februar 2013

Du wurdet geboren, so wunderschön und klein, mein ganzer Stolz wirst Du immer sein. Dein erstes Lächeln, dein erster Schritt, alles das, machte ich glücklich mit. Die ersten Worte, das erste „Mama“ Immer war ich für DICH da. Du wurdet so schnell groß, die Zeit sie vergeht. Manchmal wünsch ich mir, dass die Uhr einfach steht. Schon allein der Gedanke an Dich, zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Geht ‘s mir schlecht und du lacht mich an, weiß ich, dass alles nur besser werden kann. Nie möchte ich DICH missen, denn du bist mein Glück. Die Liebe die ich dir schenke, gibst Du mir tausendfach zurück. Du bist mein Himmel, mein Sonnenschein, egal was passiert ich lass Dich niemals allein!




Herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Geburtstag meine Süsse...Wir lieben Dich...






Kommentare:

  1. Soooo schön geschrieben....

    Alles alles Liebe und Gute auch von uns zum Geburtstag Eures kleinen Sonnenscheins. Feiert schön und habt einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Happy BIRTHDAY kleine Motte...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Geburtstagswünsche an Deine kleine süße Motte ❤

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen