Sonntag, 10. Februar 2013

Faschingskostüm.... 

Motte hatte gestern im Kindergarten ihre Faschingsparty...dafür habe ich ihr ein Pipi Langstrumpf Kostüm genäht....ich wollte es so nähen das Sie es nicht nur an Fasching tragen kann...habe eine Tunika Amelie genäht aus gepunktetem Nicki...diese habe ich mit einer Pippi bestickt...als Shirt habe ich eine total bunte Mareen genäht und dazu eine Leggings mit einem gestreiften und einem gepunktetem Hosenbein.








































Kommentare:

  1. Sieht super aus. Wirklich nicht nur als Kostüm geeignet. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooo süß!!! Und diese Pippi Stickerei, diese Datei hätte ich so gerne, aber man kann sie leider nicht mehr kaufen. Schade. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Diese Kombi mach den Alltag auch herrlich bunt, toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 3.Geburtstag!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen