Montag, 4. Februar 2013

 VERLOSUNG

Jetzt mal nichts genähtes....

 Der Berufswunsch meines 17 jährigen Sohnes war schon seit dem Kindergarten...Automechaniker...heute sagt man Mechatroniker....
Als er vor 2 Jahren ein Praktikum bei M......s gemacht hat war sein Traum...da will ich mal arbeiten...
Und ja....sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen...
im September fängt er seine Ausbildung an...
Er ist so glücklich...und ich noch viel mehr....



Aus diesem erfreulichen Anlass starte ich heute eine Verlosung....mitmachen kann jeder der Leser meines Blogs ist...ob schon länger oder neu ist egal...
Mit 2 Losen seid ihr dabei,wenn Ihr Mitglied in Mottes Gruppe auf Facebook werdet....schaut hier....

Zu gewinnen gibt es 2 mal je einen halben Meter von dem bereits ausverkauftem bunten "FOXI"



Wer mitmachen möchte schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post...schreibt dazu ob Ihr mit einem oder 2 Losen dabei seid...die Verlosung endet an Mottes Geburtstag...dem 12.02 um 24.00...Motte wird dann am nächsten Tag die Gewinnerinnen auslosen...

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zum Traumberuf!!!!

    Der Stoff ist sooooo süß, der würde dem kleinen Fräulein sagenhaft gut stehen! Also nehme ich gerne mit 1 Los teil, da ich Facebook meide wie der Teu**l das Weihwasser...

    Herzliche Grüßes
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!

    Die Idee mit der Verlosung ist ja super. Da springe ich doch auch gleich mal mit einem Los in den Topf hinein.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für deinen Sohnemann; dass ist super, dass es mit seinem Berufswunsch und der Ausbildung geklappt hat!!!!

    Bei deiner Verlosung mache ich doch seeehr gerne mit und bin mit 2 Losen dabei :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen