Sonntag, 27. Januar 2013

Mein ganz besonderer Engel....

Behinderte Kinder sind wie Engel...
sie öffnen uns die Augen für den Sinn des Lebens...
Ich freu mich so...hatten heute Besuch vom Gründerteam von Delfin Nogli....mehr dazu Hier...sie werden unsere Motte in ihren Hilfekatalog mit aufnehmen....Jetzt hoffen wir auf viele Spender....damit Motte 2014 eine Delfintherapie machen kann....ich bin so froh das Delfin-Nogli ihr dies ermöglichen möchte...mehr dazu erfahrt ihr demnächst...LG Renate 

Kommentare:

  1. Ohhhh wie toll, da freu ich mich ehrlich für euch!!! Ich bin schon gespannt auf weitere Berichte!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll!!! Da freu ich mich für Euch und für Eure Süße!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das ist eine schöne Nachricht und ich freue mich für Dich und Deine Familie mit. Vor allem aber für deine kleine Motte, für die es sicher ein ganz großes Erlebnis sein wird.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ich bin begeistert von deinen Nähwerken und noch begeisterter von deinem kleinen Model! Sie ist ein wirklich bezauberndes Mädchen ♥
    Ich drücke dir alle Daumen für die Delfintherapie :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hab mir gerade deinen schönen Blog angesehen, da ist ja ein Teil schöner als das andere!
    Ich hoffe, dass deiner Kleinen bald eine Delfintherapie ermöglicht wird.
    Alles Liebe
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Echt super genial; das freut mich sehr für euch!!! Bin auf weitere Info´s gespannt...

    Du hast ja in letzter Zeit sooo super schöne Sachen für die kleine ZuckerMotte genäht... Wunderschön; und sie ist echt der Hammer immer am Lachen, Total Süss...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen