Donnerstag, 24. Januar 2013

Hallo zusammen...

Heute zeige ich Euch Mottes neueste Kombi ...mal wieder eine Mareen...die nähe ich halt so gerne und sie passt Motte so toll....mit passender Leggings...und zum darüber ziehen,eine Tunika Amelie mit Kapuze...bestickt mit Pippi Langstrumpf...
stehe zur Zeit total auf grün...jetzt ein Menge Bilder für Euch...finde sie alle so süß..deshalb sind es heute so viele geworden....euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend...
























Kommentare:

  1. Ohhhh das ist sooo süß....ich mag Grün ja auch total gern!! Und Pipi hab ich auch grad erst gestickt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh, ich mag diese Pipi Stickdatei so sehr, aber leider kann man sie nicht mehr kaufen,schaaadee!
    Das ist ja sooo süß geworden! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Moin, obwohl ich ja nicht nähe (aber man weiß ja nie) bewundere ich alle, die so schöne kreative Kleidung herstellen, wie du. Einfach toll, was du hier zeigst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....versuch es doch einfach mal..ist gar nicht so schwer...Lg Renate

      Löschen
  4. Wunderschöne Sachen! Sehen klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine genähten Sachen! Sooo schön bunt! Gefällt mir echt gut!!!

    Liebe Grüße,
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  6. ...oh was sind das niedliche Werke!
    Mir hat es auch die Buntstrumpf-amelie angetan...
    Hihi meine kleine Nichte wird auch Motte genannt:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen