Sonntag, 27. Januar 2013

Bin begeistert...

Vom neuen E-Book von rosarosa...Ballontunika "FELI"...zu kaufen gibt es das E-Book  HIER....Total super zu nähen...werde bestimmt noch einige nähen...diese ist aus braunem Nicki,die Ärmel sind aus Jersey,bestickt ist sie mit einer Matruschka...

















 Und weil es soviel Spaß gemacht hat die Tunika zu nähen...hier noch eine...diesmal aus türkisem Bliss Bird....den Stoff finde ich so toll...mit passender Leggings....Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag....







Kommentare:

  1. Die sind aber wunderschön geworden! Das ist echt ein schöner Schnitt. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll geworden! Soooo schöne Stoffkombis ... und so ein süßes kleines Model! ❤

    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    Ich danke dir für diese tollen Bilder und deine lieben Worte!
    Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo !
    Schön Dich und Deinen Blog kennenzulernen!
    Ich habe gerade bei Sonea Sonnenschein über ihre besondere und niedliche Tochter gelesen, als Deine Nachricht kam...sehr schöner Zufall nun auch von Deinem Töchterlein zu lesen!
    Die Tunika ist wunderschön-äh beide natürlich...ich schau bald wieder rein:-)
    Glg
    maren

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure netten Kommentare, freu mich total darüber...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon! Tolle Kleider hast Du da genäht! Ich freue mich sehr, dass Du mich auf Deinen tollen Blog aufmerksam gemacht hast und werde nun öfter hier vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. hach ist diese Kombi Zuckersüß genau wie Deine Mausi sie strahlt immer so :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen