Freitag, 4. Januar 2013

Hallo zusammen...

Ich hoffe bei Euch hat das Neue Jahr gut angefangen...Motte ist am ersten Tag des Neuen Jahres krank geworden...sie hatte eine schreckliche Magen-Darm Grippe...jetzt ist Sie zum Glück wieder fit,und ich bin gestern Abend endlich mal wieder zum Nähen gekommen...habe es die letzten Tage schon richtig vermisst...genäht habe ich ein Shirt nach Schnittmuster   "Elli und Willi"von Mamu Design und ein Röckchen nach einem Schnittmuster von Farbenmix...aus dem wie ich finde,total süßem Pilzchen Stoff....entschuldigt die Bilderflut...aber bei soviel süßen Fotos konnte ich mich nicht entscheiden...wünsche Euch noch einen schönen Freitagnachmittag.....


















Weil ich das Röckchen so süß finde,gibt es das Röckchen in 2 Doppelgrößen  HIER...

Kommentare:

  1. uih... it dem Elli und Willi -Schnitt liebäugle ich auch schon lange!!

    und ich könnte mir noch hundert Bilder ansehen!!!!!

    Grüß dich lieb
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Super SüSSE Bilder von deiner Maus :) ... und ein tolles Outfit!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen