Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mottes Weihnachtsoutfit...















Endlich habe ich Mottes Weihnachtsoutfit fertig..besteht aus einer Legging und einer Amelie...Schnitte von Farbenmix und aus einer Mareen von CZM...und wie ich finde ist es total süß geworden..bin richtig stolz auf mich...Inspiriert wurde ich von Astrid von le monde de kitchi...als ich bei Ihr den Stoff gesehen habe,wusste ich sofort,daraus nähe ich Mottes Weihnachtsoutfit...schaut doch mal bei ASTRID rein...sie macht so tolle Sachen...So jetzt kann Weihnachten kommen...Wünsche Euch einen schönen Donnerstag....Liebe Grüße von Renate

Kommentare:

  1. Ja das stimmt da kennst wirklich stolz drauf sein! Das ist echt megasüß geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein TraumSet - WunderSchön!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. süße Kombi! Schön Dich als Leser zu haben :-) hier gefällt es mir auch ganz gut komme jetzt mal öfter vorbei :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen