Freitag, 21. Dezember 2012


Meine Jüngste und meine Älteste....

Dieses Foto ist heute Morgen entstanden...ich muß es Euch einfach zeigen...ich finde es total schön...ich bin so stolz auf meine Mädels...


"Du, die als eingeschränkt gilt, besitzt die Gabe ganz und gar

 zu lieben, ohne jede Einschränkung!" 


Ich liebe diesen Spruch ♥, weil er es sagt wie es ist!!


Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das ist wirklich ein zauberhaftes Bild! Sie strahlen beide um die Wette, das einem das Herz aufgeht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ein ganz tolles Bild und ein wunderschöner Spruch!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2013!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen