Samstag, 22. Dezember 2012


...Mit diesem Post verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch...ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben...und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013...ebenso möchte ich mich bei Euch meinen lieben Lesern für Eure lieben Kommentare bedanken...über die ich mich immer sehr freue...als ich vor 8 Wochen mit dem Bloggen angefangen habe,hätte ich nicht gedacht das es so einen Spaß macht und das sich so nach und nach immer mehr Leser einfinden...ein herzliches Dankeschön an Euch alle...ich freue mich schon darauf im Neuen Jahr wieder in Euren Bloggs zu lesen...und Eure tollen Sachen zu bewundern...und ich freue mich auf noch mehr neue Leser...als Dankeschön an Euch wird es im neuen Jahr eine Verlosung geben....Bis dahin...
Liebe Grüße von Renate

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, rutscht gut und gesund ins neue Jahr!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles
    Weihnachtsfest und ein doppelt so wundervolles neues Jahr.

    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen