Montag, 17. Dezember 2012

Auch große Kinder... 





können sowas gut gebrauchen...ein Kuscheltierchen....genau gesagt ein Sorgenfresserchen...dem man seine Sorgen anvertrauen kann...ist nicht meine Idee..die Originalen gibt es HIER....
Als meine 14 jährige Tochter sie HIER...gesehen hat,wollte sie unbedingt auch so ein Sorgenfresserchen haben...nachdem das erste genäht war,waren meine älteste Tochter 23 und mein Sohn 17 so begeistert von den Sorgenfresserchen...meine Älteste fragte gestern Abend...Mama nähst du mir auch eins... aber natürlich...so hat Mama heute Nacht jedem noch eins genäht...gibts dann zu Weihnachten...
Habt einen schönen Montag!

3 Kommentare:

  1. Die sind echt toll!!!
    Ich glaube, so einen werde ich auch noch machen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sorgenfresser oder Geheimverstecker ... sowas brauchen wir hier auch noch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön ist der geworden! Muß unbedingt auf meine To.Do Liste!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen