Mittwoch, 21. November 2012

Pühdorf..Top Lore und Bandito.. 
















Da ich so viele Schnittmuster habe,die noch nie genäht wurden..wenn da nicht immer das kopieren der Schnitte wäre..was ich ja so sehr liebe..aber gestern habe ich es geschafft..so habe ich ein Top Lore und meine allererste Bandito genäht..hatte ein bisschen Bammel davor..aber war gar nicht so schwer wie ich Anfangs dachte...genäht habe ich die Teilchen aus dem süßen Pühdorf Stoff...bestickt mit Pühtierchen...die Farbe des Stoffes ist auf den Fotos ein bisschen zu hell..aber irgendwie ist die Farbe schwer zu fotografieren..mit Blitz zu hell ohne Blitz zu dunkel..naja..die meisten von Euch wissen ja wie der Stoff im Original aussieht..wünsche Euch noch einen schönen Tag..Liebe Grüße Renate

Kommentare:

  1. Sieht toll aus; eine Bandito möche ich auch unbedingt noch nähen :)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön ist das geworden! Ich hab auch noch nie die Bandito genäht...obwohl die hier auch schaon lang rumliegt!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen