Dienstag, 27. November 2012


Neues Schnittmuster ausprobiert...



















Habe ein neues Schnittmuster ausprobiert...das ich schon lange mal nähen wollte...ein Leggingsröckchen von FM....genäht habe ich es aus Jersey und Babycord...dazu passend natürlich wieder eine Mareen....genäht aus zum Röckchen passendem Nicki und Jersey...bestickt mit Engelchen und mit einer Häkelblume verziert...

Kommentare:

  1. hahaha "Teilzeitengel" das ist suuper...da hab ich drei davon!!! Eine wirklich liebe Kombi ist das!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön
    > den TeilzeitEngel werd ich mir merken *lach
    ganz liebe Grüße
    schary

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst sehr niedliche Sachen für deine süße Maus!
    Viele Grüße
    Marion (die Neue hier ;-))

    AntwortenLöschen