Montag, 19. November 2012

Eine neue Brille für unsere Motte...









  
Als unsere Kleine in der Augenklinik eine Brille verschrieben bekam,hätte ich nie gedacht das es so schwer sein wird eine passende Brille für sie zu finden...Jetzt endlich nach wochenlangem Suchen..nach zig Besuchen bei verschiedenen Optikern..nach 3 unpassenden Brillengestellen..endlich eine super Brille gefunden..eine die super sitzt..nicht drückt...nicht stört..und endlich nicht dauernd runtergezogen wird...und mit der sie ja so süss auszieht..wir sind so glücklich...
Einen schönen Tag wünscht Euch Renate und Motte!

Kommentare:

  1. Ohh ja du, das kenn ich! Meine Große hat auch vor ein paar Wochen eine Brille bekommen! Die Auswahl hat auch ewig gedauert bis alles gepasst hat!:-) Süß schaut´s aus mit ihrer neuen Brille die Maus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine total entzückende Motte und ich weiss wie schwierig es sein kann die passende Brille zu finden und wirklich gute Beratung beim Optiker zu bekommen ...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen