Mittwoch, 1. Mai 2013

Pühdorf.....

T-Shirt aus dem tollen Püdorf Jersey mit den so süssen Pühtierchen bestickt...mit handmade Häkelblume und Schmetterling verziert...genäht nach einem Schnitt aus der neuen Ottobre...










Kommentare:

  1. Der Püdorf - Jersey ist nicht nur schön wegen der Tiere, sondern auch wegen seiner kleidsamen Farbe. Er steht auch deiner Tochter sehr gut & macht offensichtlich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Total Süss geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden! Das schöne Shirt steht deiner süßen Maus hervorragend! Und es ist so lieb betüddelt, klasse!
    Ist das zufällig Modell Nr. 1? Das habe ich nämlich auch gerade genäht (allerdings stark modifiziert)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina...Das T-Shirt ist die Nr.9 in der neuen Ottobre...die nr.1 hab ich auch schon zugeschnitten..mal sehen wie das fertig genäht ausschaut...Lg Renate

      Löschen
  4. Das Shirt sieht ja echt Klasse aus. Würde meinen Mäusen auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen