Freitag, 10. Mai 2013


Motte hat eine neue Jacke bekommen.... 

Genäht aus Nickistoff...schön bunt....nach Schnittmuster Bandito von Farbenmix...von mir ein bisschen abgeändert....bestickt mit Meerestierchen....







dazu ein T-Shirt nach Schnittmuster Klein Fanö und einer passender Leggings....



Mittwoch, 1. Mai 2013

Pühdorf.....

T-Shirt aus dem tollen Püdorf Jersey mit den so süssen Pühtierchen bestickt...mit handmade Häkelblume und Schmetterling verziert...genäht nach einem Schnitt aus der neuen Ottobre...










PROBENÄHEN...

Damenrock Giulietta....Juchu ich durfte Probenähen für Fräulein Rosa"Christina"...
Ihr neues E-Book Giulietta...ein toller Rock , der in mehreren Variationen genäht werden kann...schaut hier....
http://fraeuleinrosa.blogspot.de/2013/04/damenrock-giulietta.html

Habe den Rock für meine Älteste Tochter genäht...aus Jersey mit Bund aus Bündchenstoff und mit Lila Lotta Blümchen bestickt...
Danke liebe Christina das ich Probenähen durfte...es hat total Spaß gemacht...meine Tochter ist total begeistert von dem Rock...werde bestimmt noch welche nähen...