Sonntag, 27. Januar 2013

Mein ganz besonderer Engel....

Behinderte Kinder sind wie Engel...
sie öffnen uns die Augen für den Sinn des Lebens...
Ich freu mich so...hatten heute Besuch vom Gründerteam von Delfin Nogli....mehr dazu Hier...sie werden unsere Motte in ihren Hilfekatalog mit aufnehmen....Jetzt hoffen wir auf viele Spender....damit Motte 2014 eine Delfintherapie machen kann....ich bin so froh das Delfin-Nogli ihr dies ermöglichen möchte...mehr dazu erfahrt ihr demnächst...LG Renate 

Bin begeistert...

Vom neuen E-Book von rosarosa...Ballontunika "FELI"...zu kaufen gibt es das E-Book  HIER....Total super zu nähen...werde bestimmt noch einige nähen...diese ist aus braunem Nicki,die Ärmel sind aus Jersey,bestickt ist sie mit einer Matruschka...

















 Und weil es soviel Spaß gemacht hat die Tunika zu nähen...hier noch eine...diesmal aus türkisem Bliss Bird....den Stoff finde ich so toll...mit passender Leggings....Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag....







Freitag, 25. Januar 2013


Tolle Idee....

Hallo zusammen....


Wer hat Lust mit zumachen??
 Schaut mal Hier...

Wichtig: Es sollten nur Blogs sein, die nicht älter als ein Jahr alt sind oder schon älter, oder aber nun erst wieder zu neuem Leben erweckt wurden.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Hallo zusammen...

Heute zeige ich Euch Mottes neueste Kombi ...mal wieder eine Mareen...die nähe ich halt so gerne und sie passt Motte so toll....mit passender Leggings...und zum darüber ziehen,eine Tunika Amelie mit Kapuze...bestickt mit Pippi Langstrumpf...
stehe zur Zeit total auf grün...jetzt ein Menge Bilder für Euch...finde sie alle so süß..deshalb sind es heute so viele geworden....euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend...
























Samstag, 19. Januar 2013

Fleecepullover...

Von einer lieben Freundin gewünscht....
Genäht nach Schnittmuster Hannel von Farbenmix....
aus gepunktetem Fleecestoff von Michas Stoffecke....
mit Eule bestickt...mit Webband und Häkelblümchen verziert...ich hoffe er gefällt....